Banner für über uns

Allgemeine Informationen zum Lions-Club Gifhorn

Text über uns 2

Lions-Club Gifhorn - gegründet 1971

Unser Club besteht seit 1971 und hat als einer von vier Clubs im Landkreis Gifhorn heute 36 männliche Mitglieder. Wir treffen uns regelmäßig, hören interessante Vorträge, pflegen die Freundschaft und Kameradschaft und erleben Ausflüge und Fahrten gemeinsam mit unseren Partnerinnen und Partnern. Mit unseren ehrenamtlichen Aktivitäten sammeln wir Spenden im Namen und für Rechnung des „Vereins zur Förderung der Ziele des Lions Club Gifhorn e.V.“ ein. So können wir Projekte für Kinder, Jugendliche und andere soziale Vorhaben im Landkreis Gifhorn, aber auch internationale Projekte unterstützten.

Unsere Clubabende finden jeweils am ersten Donnerstag eines Monats statt. Darüber hinaus gibt es zusätzlich sog. inoffizielle Abende oder Kaminabende genannt, die ein Lionsfreund selbst ausrichtet.

Infos über uns

Informationen: Website